Wie kann man so von einem Mädchen besessen sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süß die Frage >Wieso lächelt man?< :) Naja man lächelt weil man den anderen nett findet, höflich sein will, .. Das Du so dermaßen verschossen in sie bist ist absolut in Ordnung. Und glaub mir, selbst im Alter passiert so eine stürmische Hochphase noch. :) Schwer zu sagen was sie für dich fühlt. Zumindest weiß sie was du fühlst. Und sie ist so einfühlsam nicht damit auf dir herumzureiten und dich evtl. noch zu ärgern. Sie mag Dich als Freund, so sehe ich das. Aber ich möchte hier auch nicht spekulieren ob sie auch mehr fühlt oder nicht. Verbringt auch weiterhin Zeit miteinander. Dadurch kann sich nämlich auch Verliebtheit entwickeln.

DaniGrf
Fragesteller

Dankeschön :) Und ja ich versuche so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen , aber nicht zu aufdringlich zu sein. Aber danke für diese Hilfreiche antwort !

Sehr cooler Schlusssatz. Vielleicht ( man benutze ich das Wort oft ) mag sie dich auch oder hat Gefühle welcher Art auch immer für dich. Evtl. wartet sie darauf, dass du den ersten Schritt machst, weil sie sich nicht traut. Anzeichen., dass sie dich mag gab es eine Menge. Sag oder vielleicht Schreib ihr was du für sie empfindest. Sie brauch auch nicht direkt darauf antworten, sondern sie kann auch eine Nachdenkzeit bekommen. Entweder sie fällt dir gleich um den Hals oder sie denkt darüber nach. Aber sie weiß ja schon, wie du dich fühlst. Also wenn die nicht dasselbe für dich empfinden würde, hätte sie sich doch schon von dir distanziert

DaniGrf
Fragesteller

Das stimmt auch wieder ..  Wir sind aber auch ja noch ziemlich jung und wir könnten uns nicht so oft sehen etc. weil wir ungefähr eine halbe Stunde entfernt wohnen , falls sie mir ihre Gefühle offenbaren würde und wir bereit für eine Beziehung wären. Ich hab ihr mal versprochen , dass ich in 2 Jahren den Autoführerschein haben werde und sie dann oft besuchen bekomme. Sie hat nur leicht gelächelt und mir zugestimmt .. Ich hatte schon Freundinnen etc... Und hab auch Mädchen verletzt und ich habe mir versprochen , dass wenn ich mal wieder eine Freundin haben werde alles dafür geben werde um so oft wie es geht das zu sein und sie niemals  zu vernachlässigen .. Das könnte ich jetzt noch nicht. Deshalb hab ich auch ein bisschen Angst ihr es persöhnlich zu sagen .. Hoffe du verstehst was ich meine ^^

Doevi  09.08.2016, 02:34
@DaniGrf

Ja schon versteh ich das . Aber keiner sagt, dass du dieses oder ein anderes Mädchen verletzen wirst oder sollst. Es liegt ja an dir wie du dich ihr gegenüber verhälst. Eine halbe Stunde Entfernung ist nicht wirklich weit weg. Und wenn doch? Liebe kennt keine Grenzen. Alles kann gut werden. Nur wenn du es ihr nicht sagst, könnte es irgendwann zu spät sein. Und ich möchte dir jetzt nicht aufzählen, was passieren kann, wenn du nicht mal deinen Mut zusammen nimmst und es ihr sagst. Sonst ist das für dich und vielleicht für sie nur eine Quälerei nebeneinader herzulaufen und kein Wort darüber zu verlieren, wie sehr ihm der andere bedeutet.

Blicke sagen mehr als tausend Worte :-) Ich glaube das sie auch was für dich übrig hat. Vielleicht solltest du mal deine Karten offenlegen und es ihr sagen.. ich meine sie weiß es ja bereits. Aber persönlich hast du es ihr noch nicht gesagt. Mädchen machen selten den ersten Schritt.

DaniGrf
Fragesteller

Ich will auf jeden Fall den ersten Schritt machen, weil ich finde persöhnlich dass es von Männern die Aufgabe ist ihre Liebe zu offenbaren.. Aber wenn ich es ihr sagen , hab ich Angst , dass unserere Freundschaft nicht mehr dieselbe sein wird wie zuvor