Wie kann man so reagieren?

5 Antworten

Was ist dein Problem?

DU hast doch "Schluss" gemacht. Was willst du jetzt noch? Lass den Kerl doch zufrieden.

Du bist nicht länger sein Problem. Es braucht ihn nicht mehr zu interessieren, ob du mit deiner Entscheidung haderst.

wenn man in einer affäre gefühle entwickelt - hat man eben verloren. das sollte aber vorher schon bekannt sein :)

benjamin2
Fragesteller

Was für Gefühle? Ich mochte ihn nur .

nurAMnerven  01.04.2020, 12:01
@benjamin2

wieso will man dann darüber reden? es gibt ja auch leute die sich in einem bordell verlieben.. nur haben die das system nicht ganz verstanden.

benjamin2
Fragesteller
@nurAMnerven

Ich bin mit einer ex ex affäre noch heute im guten Kontakt freundschaftlich. Aber ja anscheinend kann er mit sowas nicht umgehen. Wie gesagt jetzt ist die Sache für mich erledigt

Warum soll der Mann keine Eier haben?

Eine Aussprache wäre VOR der Beendigung der Affäre sinnvoll, nicht danach. Du hast das beendet, für ihn ist das alles Schnee von gestern. Egal, wie hysterisch und penetrant du ihn belästigst.

benjamin2
Fragesteller

Ich bin nicht hysterisch. Aber er hätte auch mal sagen könne...sorry kein Interesse jetzt mehr.

GutWetter  01.04.2020, 14:28
@benjamin2

Er zeigt es dir. Es ist nicht sein Problem, dass du das nicht verstehst.

benjamin2
Fragesteller
@GutWetter

Natürlich verstehe ich das. Aber man kann trotzdem den Mund aufmachen. Hauptsache mein Status jeden Tag verfolgen. Und nein der klickt sich nicht durch. Er macht das bewusst. Er hätte mich auch blockieren können wenn es ihn nervt. Das tut ein mann auch gerne.

GutWetter  01.04.2020, 15:01
@benjamin2

"Aber man kann trotzdem den Mund aufmachen."

Das meine ich, du verstehst es nicht.

benjamin2
Fragesteller
@GutWetter

Doch ich verstehe das. Ich melde mich auch jetzt nicht mehr. Wollte nur eine Ausprache. Aber soll ja Menschen geben die lieber schweigen.

Du hast es beendet. über das Danach hättest du dir früher Gedanken machen müssen.

benjamin2
Fragesteller

So ein Verhalten zeigt nur wie gleichgültig man jmd ist.

verreisterNutzer  01.04.2020, 11:59
@benjamin2

Es war eine AFFAIRE. Was erwartest du denn? Dass er dir hinterherläuft, heult, dich anfleht?

Kabisa  01.04.2020, 12:01
@benjamin2

Tatsächlich nicht, das ist deine Interpretation des ganzen. Wie er dazu steht kann nur er wissen.

du hast doch schluss gemacht, warum rückst du dem mann denn jetzt auf die pelle?  das nicht beantworten deiner nachricht hat doch schon alles gesagt.

benjamin2
Fragesteller

Ich bin ein Typ der nicht über whatsapp was beendet. Er ist ein Feigling

Hexe121967  01.04.2020, 11:55
@benjamin2

du hast geschrieben du hättest es beendet und bereut. er meldet sich nicht mehr, also akzeptier das!  und nein, das hat mit feigling nichts zu tun.

verreisterNutzer  01.04.2020, 12:00
@benjamin2

Das ist nicht feige. Er nimmt dich einfach beim Wort.

"Du willst nicht mehr? Okay. Zurück zur Tagesordnung."

Aus seiner Sicht gibt es vermutlich nichts mehr mitzuteilen.