Wie kann ich die Affäre vergessen?

3 Antworten

Hatte sie beendet weil ich dachte er hat kein Interesse mehr. Dann wollte ich ihn wieder.

.

Du hast Schluss gemacht. Was erwartest Du, dass er nocheinmal ein "Schluss machen" erleben soll ?

benjamin2
Fragesteller

Er hat es auch mal beendet und dann kamen wir wieder zsm..also wir waren kein paar

KHSchindelar  21.02.2020, 21:17
@benjamin2

Interessen verändern sich, das kennst Du ja - wie Du schreibst - von Dir selbst. Vielleicht wärst Du ja in seiner derzeitigen Situation eher einer Belastung als eine Freude.

benjamin2
Fragesteller
@KHSchindelar

In was für einer Situation soll er den sein? Wir hatten spass. Beide Singles.

KHSchindelar  21.02.2020, 21:23
@benjamin2

Ist das sicher so schwer ? Vielleicht ist er kein Single mehr.

 Dss kotzt mich an. Er denkt sicher nicht an mich

Eien selbstbewusste Frau kann nach solchen Worten sicher auch andere Konsequenzen ziehen und den Focus auf andere lenken.

benjamin2
Fragesteller
@KHSchindelar

Nach 3 Wochen kein Single? Er ist seit Jahren single. Aber gut man weiss es nicht. Viell hat er eine Antwort mittlerweile. Aber eine Beziehung hat er sicher nicht

KHSchindelar  21.02.2020, 21:27
@benjamin2

Die Frage ist doch was Du daraus machst ...

Dss kotzt mich an. Er denkt sicher nicht an mich

Geht es dabei nur um gekränkte Eitelkeit ?

benjamin2
Fragesteller
@KHSchindelar

Ich hab ja kein Problem andere Männer kennenzulernen...aber ich hänge noch an ihm. Wünsche das wäre mir alles egal. So wie ihm ich egal bin

KHSchindelar  21.02.2020, 21:32
@benjamin2

Deine selbstverständlich, er spielt ja hier eine nebensächliche Rolle, es geht ja in der Hauptsache um Dich, Deine Empfindsamkeiten.

benjamin2
Fragesteller
@KHSchindelar

Warum sollte ich gekränkt sein? Finde es schade das er mich so Ignoriert. Aber trotzdem meine Nummer noch hat und täglich meinen Status verfolgt.

KHSchindelar  21.02.2020, 21:35
@benjamin2
Warum sollte ich gekränkt sein?

Deswegen ...

Finde es schade das er mich so Ignoriert.

Du hast Schluß gemacht und er nimmt es ernst. Egal wie, musst du durch. Ablenken

benjamin2
Fragesteller

Aber das bedeutet ja dann das ich richtig lag das er nicht mehr interessiert war. Sonst würde er doch auch mal antworten

Snake34  21.02.2020, 21:41
@benjamin2

Warum sollte er? Du machst Schluß und er akzeptiert es, vielleicht weil er auf unnötige Diskussionen keine Lust hat

Hey

Das ist sehr schwere von jemandem weg zu kommen

Aber du hast die Affäre aus ein bestimmten gründ beendet

Das sehr hilft

Nicht vergessen das es ein Grund hat wieso du es getan hast

Das halt sehr hilft raus gehe sich mit Leute treffen

Aber du hast deine Entscheidung getroffen

benjamin2
Fragesteller

Ja aber ich bereue es bissel schon...ja lenke mich viel ab. Aber seine Nummer kann ich nicht löschen