Wie kann man so eine gammelige Serie wie „Haus des Geldes“ gucken?

8 Antworten

Das Lied ist nicht von denen, das ist ein altes italienischen Volkslied oder sowas. Aber ich mag die Serie auch nicht für mich war sie kein bisschen spannend und die Charaktere alle einfach nur nervig.

daca123
Fragesteller

Danke dass es hier such leute gibt die keine hipster sind 🙄

CassandraD  30.08.2018, 23:15
@daca123

Was hat das mit hipster sein zutun? btw ist hipster überhaupt noch a thing?

Dtapuj  10.11.2018, 16:14

alter ist man ein hipster nur weil man die Serie mag oder was xD

Gibt manchmal Serien die nur für Leute mit einem mindest IQ sind, ebenfalls sollen Geschmäcker ja verschieden sein aber da du scheinbar auch nicht sehr viel Toleranz anderen gegenüber hast vermute ich dass bei dir sowohl der fehlende IQ als auch anderer Serien Geschmack zutrifft.

daca123
Fragesteller

Nur weil ich kein Hipster bin wie die anderen ?

Fritzl7  30.08.2018, 23:14
@daca123

Erläutere doch mal was Hipster sein damit zu tun hat eine bestimmte Serie zu mögen?

daca123
Fragesteller
@Fritzl7

hipster sind die die den trend folgen , die machen alles , und gucken halt die serie , um nicht sich zu unterhalten , sondern einfach im trend zu sein. das ist ein hipster.

Fritzl7  30.08.2018, 23:18
@daca123

Danke ich weiß was das ist, ich hab die Serie vor kurzem zufällig auf Netflix gefunden und geschaut ohne vorher auch nur ein Wort davon gehört zu haben, zuende geguckt hab ich sie weil's mir einfach gefallen hat, inwiefern bin ich dann jetzt ein Hipster obwohl ich die Serie geschaut habe ohne gewusst zu haben das diese im Trend ist?

Hasenba  30.08.2018, 23:46

Mal ne blöde Frage: Wie kann irgendwas überhaupt im Trend sein wenn es keiner mag?

Fritzl7  31.08.2018, 00:44
@Hasenba

Naja Dinge können auch im Trend sein wenn sie nur genug Aufmerksamkeit generieren dazu müssen sie nicht von der Mehrheit gemocht werden, sie können Beispielweise dadurch auffallen dass sie (ein Film oder Spiel) sehr schockierend sind oder sensible Themen aufgreifen.

Für mich war die serie nur einmal "spannend" würde mir die Staffel nicht nochmal angucken, im Nachhinein finde ich auch so einiges unlogisch. Ich weiss nicht ob es andere auch so empfanden.

Ich habe sie geguckt, und zwar nicht wegen dem hype und weil sie alle schauen, sondern weil wir das mal in der Schule im Spanischunterricht angefangen haben und ich es interessant fand. Die Geschichte ist mal was anderes, kein Liebesdrama in einer amerikanischen Kleinstadt mit Highschool teenies, sondern was kreatives. Etwas neues. Mit den unterschiedlichsten, menschlichen Charakteren und so vielen Gedanken dahinter, dass es echt sein könnte. Tausende unerwartete Wendungen, langsames Preisgeben der Vergangenheit und niemals Langeweile. Man wird auf die Folter gespannt, erwartet etwas und dann passiert etwas völlig anderes.

Auf jeden Fall eine der besten Serien.

Und warum provozierst du hier? Gehst gleich auf Leute los, die nicht deiner Meinung sind und findest dich nicht mit der Meinung anderer ab. Kann ja sein, dass du die Serie nicht magst, aber zwing uns bitte nicht deine Meinung auf. Das tu ich ja auch nicht.

Geschmäcker sind verschieden.

ich kenne die serie auch aber die ist extrem langweilig

Wieviel kennst du denn? Alles? Dann kann es sooooo langweilig nicht gewesen sein. Wenig? Dann kannst du dir kein Urteil über die gesamte Serie erlauben.