Wie kann man sich von einem Jobcenter zu einem anderen Jobcenter ummelden, ich bin irgendwie an gottlose freche Menschen geraten die Schikane betreiben?

8 Antworten

Wenn ich deinen Aufsatz so lese, habe ich schon den Eindruck dass du dich fügen musst. Eine Darmspiegelung alleine ist noch kein Grund, Arbeit zu verweigern. Das ist eine einstündige Sache und kann auch nach Feierabend durchgeführt werden.

Ich glaube du hast dein ganzes Leben lang noch nicht gelernt, morgens aufzustehen.

Ich kann mich auch nur dem anderen Antworter hier anschließen, such dir selber was, das sollte jetzt nicht allzu schwer sein. Dann hast du auch mit dem Amt nichts mehr zu tun.

Wenn du dich dort genauso aufführst wie hier ist es nicht verwunderlich wenn du das Echo prompt um die Ohren geworfen bekommst.

Du bist arbeitslos und hast dich nunmal zu bewerben und eine Darmspiegelung ist noch lange kein Grund sich zu verweigern, du willst Geld? Dann bitte, dann krieg auch entsprechend den Allerwertesten hoch.

bei dir scheinen immer die anderen Schuld zu haben, allein wenn ich deine Frage lese merke ich wie Respektlos du bist.

fang mal selbst bei dir an deine Fehler zu korrigieren und nehme dein Leben und deine Arbeitssuche selbst in die Hand wenn deiner Meinung nach das andere nicht können.

DrZen
Fragesteller

Ist ja nett gemeint von dir aber mit netten Worten kommt man halt nicht weit im Leben, ich drücke mich ja vor nichts nur kann halt leider eben derzeit nicht arbeiten aus gesundheitlichen Gründen wieso will man einen Menschen da noch zu irgendwas zwingen wenn es unfähig ist, meine Güte wieso soll ich Verständnis für irgendwen haben, klar jeder hat Probleme das soll nicht so klingen als würde ich kein Respekt vor anderen Menschen haben, aber wir leben nun mal in einer verdammten Ellenbogen Gesellschaft und ich habe es satt da immer zu schlucken, ich mach mein Ding ganz einfach ich Schmiede an Geschäftskonzepten die mich schon irgendwie voran bringen werden und dann muss ich nicht weiter mehr mit niveaulosen untermensvhen mich rumschlagen, ich versteh halt nicht wieso man einen zwingen möchte zu irgendwas weil genau dieses Verhalten ist respektlos

Fassen wir es zusammen, du hast ein generelles Problem arbeiten gehen zu wollen ☝️...sei froh nicht unter meinen Fittichen zu sein, dir würde ich eine Sanktionierung nach der anderen drücken. M.f.G., von einem Sachbearbeiter im Jobcenter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DrZen
Fragesteller

Du hast nur leichtes reden und bist einfach nur ein unfreundlicher Mensch der es wohl nicht zu viel brachte in seinem Leben höchstwahrscheinlich, Nagut das ich die besten Anwälte kenne in meiner Stadt und kein Problem damit habe sie einzuschalten sobald irgendein Jobcentler glaubt zu tun was es möchte und dann fängt das Spiel erst so richtig an. Gesundheit geht nun mal vor und keiner sollte da noch jemanden auf die Pelle gehen weil das ist total alles andere als die Würde des Menschen zu schützen weiß man doch

Ich denke nicht, dass man sich das aussuchen darf aber ich bin gerne bereit mich hier belehren zu lassen. Selbst Job suchen, dann bist auf die Launen der Lappen nicht angewiesen