Wie kann man sich bei RTL plus anmelden, wenn es immer sagt, ich soll mich registrieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich mal registrieren, damit du dich anmelden kannst.

Wenn du nicht registriert bist, dann kannst du dich nicht anmelden.

Falls du registriert bist, dann kann es sein, dass du dich vertippt hast bei der e-Mail oder Passwort.

Da ist ein Button auf dem einloggen steht. Direkt auf der Startseite.

LisaMaria56
Fragesteller

Hab mich doch angemeldet. Gefühlt schon 10 mal.

Silviediekleine  24.08.2023, 08:45
@LisaMaria56

Stehr denn da sonst ein Fehler? Passwort falsch oder Email falsch oder etwas anderes? Hast du das erst neu gemacht oder hast du das schon länger?