Wie kann man sich bei family link abmelden ohne den Account zu löschen?

poweruser338  10.11.2023, 12:25

Sind deine Eltern damit einverstanden, oder möchtest du Family Link ohne Einverständnis löschen?

Fabiabi09
Fragesteller

Ja, meine eltern sind einverstanden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann können deine Eltern in Family Link auf ihrem Handy in den Konteneinstellungen die Elternaufsicht für dein Google Konto beenden. Das funktioniert jedoch nur wenn du mindestens 16 Jahre alt bist, oder eben ein falsches Geburtsdatum in deinem Google Konto angegeben ist.

Fabiabi09
Fragesteller

Kannst du mir erklären wie ich das finde, denn ich find dass nicht

poweruser338  11.11.2023, 18:46
@Fabiabi09

Auf den Handy von deinen Eltern musst du in die Family Link App und dann ewad nach unten zu den Kontoeinstellungen. Dann Elternaufsicht auswählen und dann kannst du wieder etwas nach unten und die Elternaufsicht beenden. Funktioniert aber nur, wenn das Geburtsdatum in deinem Google Konto auch richtig eingestellt ist.

Kannst du nicht – nur dein Elternteil

🪦 ⚰️ 💀

Fabiabi09
Fragesteller

Weißt du aber wie