Family link kann man nicht abmelden obwohl 16 jahre alt?

3 Antworten

Hast du mal versucht, das Handy neu zu starten? Wenn das ganze nicht geht, könnte das daran liegen, das das Geburtsdatum falsch eingestellt ist. Die Eltern haben in Family Link jedoch immer die Möglichkeit, die Elternaufsicht zu beenden.

Versucht es mal auf dem Elterngerät...dann die FamiliyLink App öffnen...auf Einstellungen verwalten und dann auf Kontoinformation...dort gibt es einen Button mit Konto löschen...

Baumchef
Fragesteller

aber ich will es ja nicht löschen

Baumchef
Fragesteller
@Baumchef

ich will nur die elternaufsicht beenden darauf hab ich jetzt 6 jahre gewartet

Wir haben das gleiche Problem ... und ich finde einfach nirgends etwas dazu, wie wir dieses Problem lösen können. Wir haben die Mail bekommen, aber wenn ich auf starten gehe, kommt nur "Offenbar versuchst du dich mit einem Konto anzumelden, das hierzu keinen Zugang hat." ... Vielleicht kann ja doch jemand helfen ... langsam liegen bei mir die Nerven blank und mein Sohn macht es nicht besser.