Wie kann man sich als Geisterjäger bewerben/werden?

8 Antworten

Kommt immer darauf an, warum Du es werden willst... wenn Du meinst, dass es mit Abenteuer und Nervenkitzel zu tun hat, bist Du fehl am Platze. Leider wird durch div. Hollywoodfilme, TV-Formate und übertriebene YouTube-Videos ein falsches Bild von dem Hobby vermittelt. Es ist nur ein Hobby und wieso vielfach unrealistisches gezeigt wird, da kannst Du Dich gern bei meinem Team infomieren, da wir sehr realistisch sind. https://www.ghosthunter-nrwup.de

In erster Linie haben Geistererscheinungen nichts mit was Paranormalem zu tun, sondern sind zu 95% rational zu erklären...

Ich bin eine Gegnerin der "Ruhigstellung" durch Tranquilizer. Aber manchmal ist es eben doch indiziert. Ist die Entscheidung erst einmal getroffen, sollte es schnell gehen. Diazepam 10mg i. V. Dann wird alles viel langsamer und ruhiger werden. Auch die Geister wirst du dann sehen können, falls eine weitere Injektion erforderlich ist (wovon ich jedoch nicht ausgehe). Danach hast du die Idee möglicherweise auch ganz vergessen.

Dazu ist eine mehrjährige Aisbildung zum Geisterfachwirt notwendig, die du in jeder Geisterjägerfirma absolvieren kannst. Leider kannst du dich erst wieder am 31.10. bewerben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tanzistleben  31.03.2019, 01:26

Am 31.10.? Ich dachte, am 31.09. geht das erst wieder! Immer diese Fehlinformationen!

Christoph987  31.03.2019, 13:16
@Tanzistleben

Ne, am 31.10. sind die meisten Geister unterwegs, deswegen haben die das als Ausbildungsbeginn gewählt.

Tanzistleben  31.03.2019, 21:39
@Christoph987

Ach so! Alles klar! Das habe ich übersehen, da ich da immer mit meinem Besen am Blocksberg bin. Sorry. 😉

Indem du so ein Unternehmen findest oder selbst eins gründest. Ob es das in Deutschland oder Österreich auch gibt wär mir neu und falls überhaupt jemand so etwas braucht. XD