Kennt jemand einen „Geisterjäger“?

7 Antworten

Bin gerade zufällig über die Frage gestolpert und könnte helfen. Wenn das Thema noch aktuell ist heißt es.. ist ja auch schon 5 Jahre alt.

Gruß

Featherhand

Ich würde dir Ed und Warren Lorraine empfehlen, aber der eine ist tot, und die andere glaubich schon im Ruhestand... also kannst du die leider nicht mehr „buchen“... aber du kannst dir ja mal paar Fälle von den Anschauen, der bekannteste ist „Annabelle“...

LG

Geisterjäger?

Einen Geisterjäger finden, ist nicht so einfach. Ich habe zwar niemanden der mir einfällt, aber auch ich und eine Freundin von mir können Geister und andere Energien und Dämonen spüren, hören und sehen. Sollte man Tipps brauchen kann man mich immernoch gebrauchen. Also kann man einfach Fragen stellen und vielleicht erklären, was da Zuhause abgeht.
Geister und andere Energien und Dämonen gibt es!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Hessen Geisterjäger ParaInk. Die machen Paranormale Untersuchung kostenlos.