Wie kann man seinen Computer vor fremden Zugriffen schützen?

2 Antworten

Firewall und Bezahlversion von Bitdefender und gesunden Menschenverstand nutzen wenn dir wieder irgendwelche Scammer verdächtige Nachrichten schicken. Nicht dumpf auf jeden Dateianhang klicken.

Mit einem Passwort kann man physischen Zugriff blockieren, online mit einem Ad-/Trackblocker und gesundem Menschenverstand.

Muss wohl nicht auflisten, worauf man nicht klicken darf und wo man was runterladet oder?