wie kann man seine Zeichnungen populär machen?

meine beste realistische zeichnung - (Anime, Zeichnung, realistisch) Attack on Titan amored titan - (Anime, Zeichnung, realistisch) Cute chibi Erwin Attack on Titan - (Anime, Zeichnung, realistisch)

3 Antworten

Könntest dein Zeichnungen auch mal auf DeviantArt hochladen, wenn die Leute es gut finden "folgen" sie dir, und geben evtl sogar Tipps und sonst aufmunternde Worte :)

Braucht allerdings wie bei allem Zeit, damit man dich erst entdeckt und und und.

Hab auch für ne kurze Zeit (2 Monate) mal gezeichnet und dort auf Deviant gepostet, gibt nach etwas Zeit ne schöne kleine Community hin (englisch allerdings ^^).

(Ganz kurz noch zu deinen Zeichnungen, finde das 2te Bild, also den Titan wenns einer ist, echt klasse. 3te geht ebenfalls klar. Der Hund ist eher naja.. möchte nicht abfallend gegenüber Zeichner wirken aber so einen kann so gut wie jeder mit etwas Geschick und Skills machen, trotzdem gut gemacht :P)

Um etwas zu veröffentlichen oder bekannt zu machen, solltest du erstmal noch besser werden. Bei Anime braucht es nicht so sehr viel Übung, aber womit willst du da berühmt werden? Die sehen doch alle gleich aus und der Markt ist, denke ich, damit gesättigt. Da müsstest du schon professionell sein und dazu noch eine besondere Manga-Story erfinden.

Was den Hund betrifft, so ist der schon ganz ansehnlich. Aber er ist wenig realistisch. Das Fell sieht sehr drahtig aus, wie eine Drahtbürste. Und insgesamt ist es zu hell, zu flach. Die Tiefe fehlt. Die Kontraste müssten erhöht werden. Die Abstufungen von grau zu schwarz müssten stärker ausgeprägt sein.

An den Augen musst du auf jeden Fall noch arbeiten.

noname1356
Fragesteller

Okay