Wie kann man schnell zunehmen?

2 Antworten

Mit deinem Untergewicht wirst du eher unwahrscheinlich noch so viel wachsen

Geh zum Arzt und lass dir Blut abnehmen. Wenn du wirklich der Meinung bist ausreichend zu essen, dann sollte man schauen ob du zb Schilddrüsenüberfunktion hast.

Manu2007het
Fragesteller

Der Arzt kennt mein Gewicht und hat nicht gesagt, dass ich stark untergewichtig bin und nicht mehr wachse

Viel Kcal-haltige Sachen essen. Was genau weiß ich gerade auch nicht aber dafür gibt es ja Google. Ich denke mal das wenn du zunehmen willst du mindestens 4000 kcal am Tag essen solltest. Wenn das auch nicht hilft solltest du mal zum Arzt gehen, weil es könnte auch eine Magersucht sein