wie kann man´s sich erleichtern einen schweren großen fernseher zu transportieren?

7 Antworten

Wenn ihr Umzugsgurten habt, damit geht es natürlich einfacher. Irgendwas zu basteln, ist aber gefährlich ^^

30 kg zu zweit sollte aber auch ohne Hilfsmittel kein Problem sein.

Mit dem Bildschirm nach unten transportieren. Da gleicht sich für beide das Gewicht aus...aber bitte nicht fallen lassen ;-)

30kg mit zwei Leuten ist gut tragbar. Mehr Aufwand lohnt nicht.

bitte ich wiege 55 Kg trage so was alleine vom 1 Stock in die Tiefgarage

mischok
Fragesteller

das ding kann man nicht greifen so breit ist es

30 kg sind geschätzt. auf jeden fall hatten wir probleme das ding in die wohnung zu befördern. kp, vielleicht sinds auch 40 45 ... das ist ja auch nicht wichtig

Du solltest nicht zum Bund gehen da schleppste 30 kg 30 Kilometer weit. Da wünscht du dir es währe nur ein Fernseher ;-)