Wurde der Fernseher falsch herum geliefert?

Erklärung1 - (TV, Fernseher, LED) Erklärung 2 - (TV, Fernseher, LED) Erklärung 3 - (TV, Fernseher, LED)

6 Antworten

Unter nicht verwandten Zeugen auspacken,. Dann kannst du später reklamieren - andernfalls nicht.

Das macht dem Gerät nix aus. Der kommt ja aus Taiwan, China oder sonstwohler per Seefracht und hat schon ganz andere Dinge ausgehalten.

Bei Plasmafernseher war das ein Problem. So ist das kein Grund für eine Reklamation.

Liegend kann beim Transport die Frontscheibe brechen, das ist bei Glas allgemein so. Wenn die ganz ist würde ich davon ausgehen das alles OK ist. Der Elektronik ist's egal wie sie transportiert wird.

Am besten gleich bei der Spedition/Lieferant so wie dem Verkäufer melden und mitteilen, dass diese für evtl. Schäden, die auf falschen Transport zurückzuführen sind haftbar gemacht werden.