Wie kann man Parfum dezent auftragen?

2 Antworten

Guten Morgen 12345Smiley6789,

die Duftnote Deines Parfums ist auch entscheidend.

Auch für Herren gibt es frische, angenehme Parfums, benutzt dagegen ein intensives, würde ich je ein Sprüher hinter die Ohrläppchen geben.

Ich verwende gern von meinen Parfums die Bodylotion und creme mich mit einer Mischung neutraler Lotion damit ein. Man riecht somit dezent und nie aufdringlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest das Parfüm in den Raum sprühen und durch die Wolke laufen :) oder auch einmal nach oben sprühen damit es auf dich nieder regnet