Wie kann man Paluten mögen?

4 Antworten

Ich frage mich oft das gleiche wie du. Paluten versucht sehr stark kinderfreundlichen Conten zu machen und man darf nicht vergessen, dass Paluten sehr gutaussehend ist, wichtig für die Teenie Mädels. Ich ertrage seinen Content immer weniger leider, früher war ich wirklich Fan. Palle ist ein netter Typ, dass kommt gut an, bei Zuschauer und YT Kollegen. Denke auch seine Vlogs ( UFO und Koch Vlogs ) und Minecraft Projekte tragen dazu bei das er so beliebt und bekannt ist. Die Minecraft Projekte macht er ja mit Manu und GTA mit dem Freedom Sqaud, dadaruch ist er bei den anderen auch present und kann anscheind viele Zuschauer mit seiner oft verstellten Stimme und leider oft kindische Art gewinnen. Ich bin und bleib GLP Fan. Er hat eine coole Art und ist sich treu. Was denkst du inzwischen?

Ich mochte seine UFO Vlogs damals ganz gerne, aber mittlerweile kann ich das auch nicht mehr anschauen, weil es einfach zu sehr auf Kinder beschränkt ist (Stimme, Konten..)

also ich mag ihn einfach, weil er ist so nett, sympathisch, lustig und so ist. (Ich bin 15, also kein ,,Kind" mehr. Aber nicht jeder muss ihn mögen.

Er hat ja jetzt oder seit 5Jahren oder so eine Freundin/Frau also gibt es auch frauen, die ihn Privat mögen, aber da ist er bestimmt eh nochmal ein etwas anderer Charakter (wie du sagtest , zbs. nicht so ,,kindisch")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke jeder hat da eine andere Meinung zu, mich zum Beispiel lenkt das einfach ab wenn zum Beispiel mal was nicht so gut läuft.Manche mögen seine kindische Art sicher auch weil sie sie einfach lustig finden, außerdem ist er manchmal auch einfach nur sympathisch.