Wie heißen die Flügel mit welchen Paluten in Minecraft Sky gleitet?

3 Antworten

Diese Flügel heißen auf Englisch "Travellers Wings" und auf Deutsch "Flügel des Reisenden"

Die sind im Mod "Tinkers Construct" für die Version 1.7.10. Gronkh verwendet die oder hat die auch mal in seinem neuen Let's Play verwendet.

Die Rüstung ist komplett mit:

- "Travellers Goggles" / "Brille des Reisenden"

- "Travellers Vest" / "Weste des Reisenden"

-"Travellers Wings" / "Flügel des Reisenden"

-"Travellers Boots" / "Schuhe des Reisenden"

An alle, die jetzt Elytra gesagt haben:

Mit dieser Frage sind andere Flügel gemeint als die Vanilla-Flügel Elytra und sind, wie schon gesagt, im Mod "Tinkers Construct" für die Minecraft-Version 1.7.10 erhältlich.

hassdenu19  06.04.2023, 15:18

Ich hatte geglaubt das wären Elytren!

Danke für die Aufklärung!!!

Die heißen flügel des Reisenden oder so in der Art ;)

KorzHorz  29.03.2017, 21:54

Ja Flügel des Reisenden oder Travellers Wings

Wer ist Paluten?

Da ich nicht weiß, wer oder was Paluten ist, kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Flügel Eyltra heißen:

http://minecraft-de.gamepedia.com/Elytren

boempel
Fragesteller

Er ist ein Youtuber im Projekt Minecraft Sky... das war es zwar nicht, aber trotzdem danke

Xearox  28.03.2017, 20:22

Ich kenn auch keinen Paluten =D Aber die Flügel in MC heißen Elytra, da stimm ich dir zu!

xheikocraftx  28.03.2017, 20:48

Minecraft Sky ist ein Projekt mit einem Custom Modpack von YouTubern in der 1.7.10