Wie kann man Office 2019 auf andere Rechner Aktivieren wenn diese Rechner Kaputt ist?

2 Antworten

Ich seh schon richtig wie du an diesem PC herum bastelst und verzweifelst :D Hast nicht viel Ahnung und entsprechend erwarte ich auch was bei rum kam.

Ja er kann die Lizenz aktivieren und im Notfall über die telefonische Aktivierung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

PrincPersia
Fragesteller

OK? Aber das problem ist, mein Freund hat bisschen Angst an Microsoft zu Telefonieren. Kann man lieber per Mail schreiben?

bl00dyj0ke  31.01.2019, 13:39
@PrincPersia

Dann rufst du eben an. Wo ist denn das Problem?! Es ist voll automatisch und selbst wenn ihr an einen Mitarbeiter geraten solltet, dann sagt ihr das der alte PC kaputt ist und der Key wird freigegeben.
Nein per E-Mail geht es nicht, wie gesagt...es ist vollautomatisch wenn er den Key aktivieren will wird er automatisch gefragt dort anzurufen.

Macht er dies, dann muss er einfach den Code am Telefon eingeben welcher auf seinem Display angezeigt wird und bekommt einen Code von einem Computer (keinem Menschen) durchgesagt welchen er bei sich am PC eintippt.

Einfach online aktivieren. Geht das nicht, dann die telefonische Aktivierung verwenden.