Wie kann man nur so ehrenlos sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimmer ist Vandalismus an Gräber wenn Gräber um gestoßen werden oder auch die grabkerzen zerstört/geklaut werden

Das schlimmste was ich gesehen habe als Session Friedhofs Gärtner war das kinder Gräber die Stoff Tiere und spiel sache geklaut wurden für solche leute hätte ich gerne eine lebend Bestattung abgehalten

es ist ärgerlich und auch fragwürdig wenn Leute Blumen klauen die im Geschäft etwa 50 Cent kosten und die was wert wären einfach kaputt treten oder links liegen lassen

Ja...manchmal glaubt man, die Menschheit kann nicht noch tiefer sinken...aber dann wird man immer eines Besseren belehrt.