Wie kann man Noobbikes (Opressor mk 2 ) kontern?

1 Antwort

Also, ich spiele Freeaim auf der PS4, und das sind meine Wege, wie ich Oppressors Mk2s zerstöre, nach Schwierigkeitsgrad:

- Haftbombe nach oben werfen und im richtigen Moment, zünden. (Sehr effektiv und schnell erlernt)

- Mit Lenkraketenwerfer eine ungelenkte Rakete schießen. (Ist etwas schwerer zu erlernen, um richtigen Moment zu schießen, aber wenn man mal den Dreh raus hat, ist es ein guter Konter)

- BST + Minigun/Präzisionsgewehr (+ optional double damage lag). (Man muss ein präzises Aim haben, um den Gegner vom Oppressor runterzuschießen)

- BST + Schweres Scharfschützengewehr. (Benötigt sehr präzises Aim und viel Übung, aber wenn man es kann, macht man den Gegner 1Shot; Oppressor kann auch über Distanzen von bis zu 1,5 Kilometer ausgeschaltet werden)

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen, wie man den fliegenden Krebs beseitigt :) .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.