Wie kann man mit Dämonen umgehen?

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaum etwas kann einen mehr von der Existenz von Dämonen überzeugen, als die Antworten, die hier auf Deine Frage gegeben wurden. Denn SO wirken Dämonen durch Menschen: dass es derjenige Mensch überhaupt nicht merkt - sondern sich mit seiner so beeinflussten Sicht identifiziert und sich was auf sie einbildet - und entsprechend andere Menschen mit anderen Erfahrungen runter macht. Zum Beispiel sind in allem, was mit der Elektrotechnik (Elektronik)und den entsprechenden Geräten zusammen hängt, negative Elementarwesen, die schaden. Sie wirken auch darauf hin, dass Menschen sich mit diesem "Fortschritt" identifizieren, und auch süchtig nach solcher Technik sind, ohne dass es ihnen bewusst wäre. Das hat AUCH mit den technischen Schwingungsfrequenzen zu tun, die unnatürlich sind und durch diese Technik erst in die Welt kommen, und die direkt in die Gehirnabläufe von Menschen eingreifen und sie verändern. Das ist messbar, und Fachleuten seit langem bekannt. Durch diese technischen Einwirkungen, verbunden mit fragwürdigen Inhalten wie bei Internet, TV, Video, sinkt die Bewusstseinsschwelle solcher Konsumenten, und die Beeinflussungen von außen werden immer stärker. Bewusstheit über all diese Zusammenhänge kann schon helfen, sich davon besser zu distanzieren. Am besten ist, die eigene, persönliche Schwingung bewusst nicht so tief sinken zu lassen, dass solche Wesen sich bei einem einklinken können. Frust, Ärger, Zorn, Neid, Hass etc. sind "Einladungen" für solche Wesen, da sie diese Energien sehr schätzen und nutzen können. Es gibt auch Bücher über Besessenheit - zum Beispiel: "Besessenheit und Heilung", von einer Psychotherapeutin geschrieben.Man findet darin viele Hinweise, was man tun kann.

Selaja
Fragesteller

Danke, das war doch wirklich mal eine Hilfe! Das mit der Technik wusste ich noch nicht, habe ich nur geahnt.

notknowing  02.10.2010, 18:41

ja, gute Antwort. :-)

Zunächst sollte ausgeschlossen werden, dass es sich nicht um eine psychische Störung/Erkrankung handelt. Wenn es sich aber tatsächlich um dämonnische Verstrickungen handeln sollte hilft evtl. diese Seite weiter: http://www.schriftenmission.de/

Bitte suche die Unterstützung im Gebet und es gibt auch viele Gemeinden(christliche) die durch Gebetskreise die Dämonen sozusagen wegbeten. Wende dich an eine freichristliche Gemeinde in deiner Nähe.

Chopper1983  29.09.2010, 10:27

Sind Werbungen für diverse Sekten in der Öffentlichkeit erlaubt? Schrecklich schrecklich wieviele geistig im Mittelalter stehengeblieben sind...

Dieses Thema ist so uralt, dass man dazu alle möglichen Spekulationen hören kann. Ich empfehle dazu das gute alte Lesen, und zwar: "Die Dämonen" von Fjodor Michailowitsch Dostojewskij. Mir hat's einiges beantwortet.

Dämonen sind Aspekte... Es gibt nett und böse Dämonen...

Die bösen Dämonen, welche keine große Stärke aufweisen wird man durch vergessen los und ignoranz. Es gibt Dämonen, die heißen succubus. Sexualdämonen. Die ziehen ihre Energie durch deine Fantasie, wie du dir vorstellst mit ihnen zu po... Es mag Computerdämonen geben, habe aber NIE davon gehört. Allerdings ist es bestimmten Rassen oder besser gesagt "Spezies" möglich durch Pornos oder Nachrichten deine Energie zu ziehen. Warum sollte das dann auch nicht durch Spiele gehen? Seiten wo ein xxx vor dem Vid steht sind regelrechte Energiefresser...

Die schweren Dämonen, welche schon ordentlich Macht gezogen haben wirst du nicht mehr los ohne das Opfer zu schädigen. Exorzismus ist jedoch falsch am Platz. Jeder Exorzist ist mindestens an einem Tod eines Opfers verschuldet... manche an vielen und es wird hingenommen, weil mit dem Tod der Person auch der Dämon weg ist und das ist schön für alle. Das es aber Menschen mit shizophrenie gibt oder andere HEILBARE KRANKHEITEN interessiert Exorzisten nicht. Sie sehen in allem den Teufel. Am besten ist es also du wendest dich an einen voodo-houngan einen Schamanen oder einen Heilpraktiker. Die helfen dir da mehr....

Ist ein Fürst in einem Menschen drinnen (was so gut wie wirklich nie geschieht - Astaroth zum Beispiel) kannst du eh nichts machen...

Magst du jetzt auch noch wissen wie man über nen Dämon herrscht? XD

Wie kommst du überhaupt darauf das die Person besessen ist?

Hannipuepp  28.09.2010, 12:47

Dämonen sind nie nett!

Der Teufel selbst kann sich als ein Lichtengel verstellen ("Luzifer"), dann können die Dämonen das auch.

VORSICHT!

Aldebaransystem  28.09.2010, 13:00
@Hannipuepp

Doch sie sind nett. Es gibt Dämonen die sogar neutral sind. Ich weiß das du wissen hast, aber mir scheint du bist ein wenig christlich geprägt, ist das richtig?

Also Dämonen sind Aspekte wie ich erklärte. Sie können mit und für dich arbeiten. Allerdings wollen sie was dafür. Meist reicht es wenn du für sie meditierst oder ihnen Opfergaben gibst. Sie sind eigentlich das gleiche wie Loa Petro. Lies mal was darüber :) nicht jeder Dämon ist böse, weil er Dämon heißt. Viele sind listig und etliche hinterhältig aber du wirst wenn du die Macht hast auch nette treffen und welche die mit dir auf einer Stufe stehen, nur, dass du mehr Macht hast als sie da du vom lieben Herrn geschaffen wurdest (jedenfalls nach der christlichen Lehre XD)

blunt  28.09.2010, 13:27
@Aldebaransystem

Lass Dich nicht vorführen Kollege, es LOHNT SICH NICHT! ;) Gruß: I.B.

Aldebaransystem  28.09.2010, 13:41
@blunt

Ich weiß das es sich nicht lohnt. Ich gehe ihnen aus dem Weg. Ich habe jedoch nicht vor etwas zu leugnen, was ich kenne und das ich auf nem schmalen grad wandere (jeder soll es in seiner realität so sehen wie er will, was ich meine ;P) macht mich vorsichtig. Mich hat schon jemand aufgegeben, der dachte ich würde im wald tiere morden und satan anbeten xD dabei habe ich einfach meine eigenen gesetze und du blunt solltest auch deine eigenen haben.

Selaja
Fragesteller

Zu deinen Fragen: Einen Dämonen beherrschen ist selbst dämonisch. Ich weiß auch nicht, ob das "Besessenheit" ist. Was ist Besessenheit? Man kann ja ganz normal mit ihm umgehen. Er glaubt eben einige Glaubenssätze stärker als andere. Ich denke, die werden vom Dämon verstärkt. Also, ich weiß vor allem, dass etwas im Busch ist. Familienaufstellung und Familientherapie hat wenigstens noch nicht geholfen. Und er ist areligiös eingestellt. Ich bräuchte ihn niemals mit meiner Vermutung kommen. Da würde er mich für verrückt erklären.

Aldebaransystem  28.09.2010, 19:29
@Selaja

Das Wort symbiose ist der schlüssel. man sollte nicht gegen ihn kämpfen sondern ihm einen vorschlag machen und dafür muss er aber dann auch verschwinden. bricht er seinen teil wird er radikal weggeputzt... und man darf immernoch nicht vergessen das man eine dämon jederzeit erzürnen kann und hat man da net den passenden schutz parat wirds übel. mal eben hingehen und sagen er soll abhauen funzt ja eh nich.

Selaja
Fragesteller
@Aldebaransystem

@ Aldebaransystem: Danke, das war hilfreich. Welchen Schutz z.B.?