Wie kann man Mädchen ignorieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal mitbekommen, dass Sätze wie "Die denkt sie wäre hübsch" zu Personen gesagt werden, die tatsächlich nicht mit Attraktivität gesegnet sind, weil sie brüchige dünne Haare, unreine Haut und eine Brille mit 2cm dicken Gläsern besitzen, da sie bis zum Mond nach außen schielen?

Die sind neidisch und können nicht damit klarkommen, dass sie dich hübsch oder sogar hübscher, als sich selbst finden. Deshalb machen sie dich nieder. Steh drüber und grinse das nächste mal, wenn sie dir wieder auf ihre liebliche Art ein Kompliment machen^^

Wende dich an Freunde oder Lehrer. Rede mit deinen Freunden und erzähle über dein Problem. Du kannst auch mit deinen Eltern und/oder deinen Geschwistern reden.

Wenn es nicht besser wird, dann solltest du ein Gespräch mit dem Direktor aufsuchen.

Hallo,

Du hast bis jetzt alles richtig gemacht! Lehrer unternehmen in den seltensten Fällen etwas gegen Mobbing, weil sie oft denken dass die Schüler übertreiben und es nur harmlose Sticheleien sind. Ignoriere diese Mädchen weiterhin. Somit können sie dich nicht provozieren und lassen dich irgendwann in Ruhe, weil sie keinen Spaß mehr daran haben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasDuGucken  29.12.2022, 23:55

Ignorieren kann funktionieren auch zu noch mehr Provokation führen. Ich hoffe, dieses Mädchen geht nicht in dieselbe Klasse wie sie.

Solchen Menschen kann man nur mit Mitleid für ihr nicht funktionsfähiges Gehirn begegnen.

Eine Schande, dass die LehrerInnen dieses Verhalten tolerieren.