Wie kann man Leute verkuppeln?

6 Antworten

Das einzige was du machen kannst ist: Ihn immer wieder, von hinten herum, auf ihre Vorzüge hinweisen. Bitte nicht zu offensichtlich

Gar nicht. Er will nichts von ihr und daran lässt sich nichts ändern. Und abgesehen davon ist es meistens eine schlechte Idee andere zu verkuppeln, denn du wirst immer dazwischen stehen und bekommst die "Schuld" wenn es nicht klappt....

leider garnicht.
wenn er nichts von ihr will ist es so und daran kann kein anderer was rütteln.
Gefühle sind da oder nicht..
in diesem Fall solltest du deiner Freundin raten sich anders weitig umziehen wie sagt msn so schön? Andere Mütter haben auch schöne Söhne:D

Lg

Blaablu  02.12.2016, 15:21

*Umzusehen

Das ist 2 gegen 1.
Dass schafft ihr!
Du bist dabei die wichtigste Person.
Wenn du meinst dass die beiden passen, dann stimmt das auch und muss so sein.

kassy436
Fragesteller

Danke das wenigsten eine Person mich " unterstützt " und weiß was ich meine ;-)

pingu72  02.12.2016, 14:28
@kassy436

Klar... zwing ihn dazu sich zu verlieben... das klappt bestimmt...

Hallo kassy,

an Deiner Stelle würde ich die Finger von lassen, denn meistens geht der "Schuss nach hinten los". Letztendlich müssen es beide wollen.

Gib doch den beiden einfach Zeit, vielleicht klappt es ja später doch noch.

Liebe Grüsse Lea