Wie kann man leichte Locken + wellige Haare wieder hervorrufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Haare mit Feuchtigkeit Serien wäschst, kannst du etwas Argan Öl und ein leave in Produkt anwenden für Locken, und dann mit einem Diffusor Aufsatz auf dem Föhn trocknen, alternativ kannst du mit den Händen deine Haare trocken kneten und wenn die Wellen gut hervorkommen kannst du sie am Ende mit einem Haarspray fixieren

Hoffe es klappt.

DianaValesko  24.07.2022, 15:29

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Also angeblich geht das mit der curly hair Methode oder was das ist, aber die Haarstruktur ändert sich manchmal halt einfach.

Meine hat sich auf jeden Fall auch mal etwas geändert nach dem färben