WIe kann man Lamborghins unterscheiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kann man die verschiedenen Modelle gut auseinander halten.

Am meisten sieht man den Huracán auf der Straße. Auf dem Bild hier siehst du die erste Generation. Huracán Spyder wäre dann die Cabrio Version. Der Huracán Performante hat einen Spoiler. Evo ist das Facelift, wobei hier zwischen AWD und RWD (beide auch als Spyder erhältlich) relativ leicht an der Front unterschieden werden kann. Dann gibt es noch den STO, welcher wie ein Rennwagen aussieht und den Tecnica, welcher auch nochmal anders aussieht.

Bild zum Beitrag

Häufig sieht man auch den Urus (SUV), welcher drei Versionen hat (Normal, S, Performante).

Es gibt noch sehr viele andere Lamborghini Modelle (z.B. Aventador, Gallardo,…), aber alle unterscheiden sich voneinander und sind für Leute, die sich ein wenig damit beschäftigt haben, sehr leicht zu unterscheiden.

 - (Unterschied, Lamborghini, unterscheiden)

Flohalb123
Fragesteller

Aha... Wie könnte man beispielsweise Aventador und Gallardo unterscheiden?

Taxified  19.06.2023, 23:43
@Flohalb123

Indem du dir Bilder von denen anguckst. Die zwei sehen komplett verschieden aus.

Genau das ist das Problem von Lamborghini, die sind eine immerwährende Kopie ihrer selbst, eine ewige Variation des Countach-Keil-Themas. Zum Gähnen.