Wie kann man Internet freunde finden?

5 Antworten

Ist online einfach, wenn man kein Problem damit hat, auch ein paar Absagen zu kassieren und manchmal sehr merkwürdige Leute kennenzulernen.

Man sollte sich nur auf Leute einlassen und nicht selber asozial sein.

Zum Zocken findest du die am besten im jeweiligen Spiel. Ich weiß nicht was heutzutage an Spielen beliebt ist, aber „damals“ zu meinen Minecraft Zeiten hab ich ledgit einfach in den Chat geschrieben „wer will mein Nachbar sein“. Abgesehen davon, dass wir seeehr viel Mc gespielt und dabei geskyped haben, sind wir heute immer noch befreundet :)

Theoretisch kannst du solche ja überall finden, wo man mit Leuten chatten kann. Snapchat, Instagram oder so. Wenn du welche zum Zocken suchst, ist Discord an besten, da wirst du definitiv fündig werden. Hier auf Gutefrage gibt es auch ein Paar Kontakt Freudige.

GhostBunny16
Fragesteller

Habe leider kein discord und keine ahnung wie man hier freunde findet

PrivateGirI  04.03.2024, 23:21
@GhostBunny16

Installier es doch einfach. Schick einfach Freundschaftsanfragen, frag ob man Kontakt aufbauen kann.

Also ich würde mich für Minecraft anbieten. Ich bin selber 16 Jahre alt :3

GhostBunny16
Fragesteller

Spiele leider kein minecraft also spiele es schon aber bin halt Konsolen Spieler und habe kein ps+

Das geht auf praktisch allen social media Plattformen inklusive GF.