Wie kann man Incels helfen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den ersten Schritt müssen sie selbst machen: sich aus ihrem Loch ziehen.

Sobald sie (wieder) ein realitätsnahes Verhältnis zu ihrem Umfeld haben, kann man ihnen dabei helfen, die eigenen sozialen Kompetenzen etwas aufzuwerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt
atr2mimi
Fragesteller

uff dass kann nur von ner stacy kommen

Luiseemaria  10.03.2023, 18:54
@atr2mimi

Jap, hast mich erwischt... moment, was heißt Stacy überhaupt? Du als incel-Ideologe wirst es mir sicher gleich erklären können. :)

atr2mimi
Fragesteller
@Luiseemaria

du bist ne mega attraktive frau die viel sex mit typen hat und sich absolut JEDEN aussuchen kann und incels wie mich sexuell ausmerzt

Luiseemaria  10.03.2023, 18:58
@atr2mimi

Okay, subjektiv gesehen finden Menschen mich also hübsch und ich schlafe mit wem ich will? Klingt ganz normal finde ich.

Bitte ehrlich, du tust mir leid. Komm raus aus deinem Loch und gib nicht auf, aber geh weg von dieser Ideologie. Das mit den Beziehungen klappt schon noch, bestimmt. Aber lass deinen Frust nicht an uns Frauen aus. Das macht dich eher noch unattraktiv. Notfalls Therapie wenn du es allein nicht schaffst, es ist okay sich Hilfe zu holen.

Es ist schon interessant, dass Incels nur auf Männer bezogen werden. Genau das beschreibt schon das Problem. Da wird rumgejammert, man sei hässlich. Meiner Meinung nach ist das Problem, dass die Männer heutzutage verweichlicht sind. Und da sind die Frauen mitschuld. Jahrelang hat man den Männern eingeimpft, sie müssten Frauenversteher sein und ihre weibliche Seite zeigen und so einen Unsinn.

Aber eigentlich mögen Frauen den "männlichen" Mann, nicht den Softie. Das ist schon allein evolutionstechnisch bedingt.

Auf Aussehen usw. kommt es da weniger an.

Eher auf Ausstrahlung und was ein Mann darstellt.

1Lilith1  10.03.2023, 18:22

„aber eigentlich mögen Frauen den “männlichen” Mann“ das finde ich schon sehr verallgemeinernd

Maxima370  10.03.2023, 18:33
@1Lilith1

Was magst du denn? Den Frauenversteher mit der weiblichen Seite, der weint wenns klemmt oder einen Mann, der stark ist und der tut was getan werden muss?

princesskenny  10.03.2023, 18:41
Aber eigentlich mögen Frauen den "männlichen" Mann, nicht den Softie.

Denk nicht du könntest für mich Mitreden. Mal davon abgesehen das ein Mann auch Männlich und gleichzeitig Soft sein kann.

atr2mimi
Fragesteller
@princesskenny

ne das ist traurige realität leider. je größer/dominanter/männlicher desto höher seine chancen

Maxima370  10.03.2023, 18:50
@princesskenny

Genau diese überzogene Erwartungshaltung macht es den Männern so schwer. Er kann nicht gleichzeitig männlich und soft sein. Soft ist er nur, weil Frauen es von ihm erwarten, nicht weil er es tatsächlich ist.

princesskenny  10.03.2023, 18:54
@Maxima370

Natürlich kann ein Mann gleichzeitig Männlich und Soft sein, auch ohne das es die Frau von ihm verlangt. Das hat was mit dem Charakter zutun. Und außerdem selbst wenn, es ist absolut nicht schlimm auch eine Softe Seite zu haben. Mal davon abgesehen das Soft nicht Heulsuse sein bedeutet.

Maxima370  10.03.2023, 19:05
@princesskenny

Interessant ist, dass hier nur Frauen kommentieren. Seid wohl alle Männerversteher....

1mal gratis Puff im Monat löst auch das dauerhafte Problem von fehlender Zuneigung, Liebe und Aufmerksamkeit.. mhm

atr2mimi
Fragesteller

Nein leider nicht, aber immerhin besser als garnichts

Gar nicht! Incels lieben ihr Gejammere und ihre Sichtweise und ihre Erklärmodelle für die Welt - um das zu ändern müsste ein Incel aufhören ein Incel zu sein - aber es ist für diese Menschen einfacher erbärmlich zu sein, als selbstbewusst und erfolgreich, stimmt's?

atr2mimi
Fragesteller

Blablabla chad

atr2mimi
Fragesteller
@PaulSmart

Vlt mit ner wachstumshormontheraphie. Ich werd meinen arzt mal fragen ob sowas bei mir möglich wäre

PaulSmart  14.03.2023, 19:42
@atr2mimi

Bedeutet das, dass alle die deine Körpergröße haben und eine Frau abbekommen, 'chads' oder sogar 'megachads' sind?

atr2mimi
Fragesteller
@PaulSmart

Nein typen mit meiner körpergröße hsben keine chance bei ner frau es sei denn sie haben viel kohle. Und das heißt gigachads

PaulSmart  14.03.2023, 19:51
@atr2mimi

Ich kenne Männer die nicht viel Kohle haben, aber jede Menge Mädels und sogar kleiner sind als du - und jetzt? Was sind das? Gigaglückschats? CasaNova-Chats?

Salue

Diese bedauernswerten Männer leiden unter dem "Selbstbemitleidungs-Syndrom".

Sie sind unglücklich, dass ihnen nichts in die Schoss fällt. Sie vermeiden den Kontakt mit anderen Menschen (kein Sport- oder Hobbyverein, etc). Wo keine Konakte sind, sind auch keine Chancen auf eine Beziehung. Wenn sie mal per Zufall mit jemandem diskutieren, dann sprechen sie nur über ihr vermeidliches Unglück. So etwas sucht niemand.

Es gibt keine Hilfe von aussen. Der Betreffende muss endlich merken, dass es an ihm liegt. Er muss sein Verhalten überdenken und die Konsquenzen daraus ziehen. Und siehe da, er ist plötzlich "gesellschaftsfähig" und er trifft attaktive Menschen.

Tellensohn

atr2mimi
Fragesteller

Unsinn sie werden von den bösen oberflächlichen frauen sexuell ausgemerzt