WhatsApp schickt das Video nicht ab?

3 Antworten

1.Wenn du mit Selbstgedrehte Videos - Videos die du von deinem Handy aus aufnimmst meinst dann liegt das an Whats app.

Aber wenn das Video selbstgedreht (von einer anderen Quelle) dann kann es sein wie terraEchse sagte , das das Format falsch ist und darum abstürzt.

Falls aber 1. zustimmt, dann liegt es an Whats app, ich kann nicht immer Memos verschicken , Whats app stürzt dann bei mir ab ohne Grund.

Ist wohl ein App fehler

Versuchs mal mit .mov

Mit freundlichen Grüßen BVB565

BVB565  13.01.2015, 20:19

Ich habe an Silvester ein 15 Minuten-Video gedreht und WhatsApp kürzt es AUTOMATISCH auf 3 Minuten.

Mit freundlichen Grüßen BVB565

BVB565  13.01.2015, 20:20

Was du machen kannst: Deine Videos in Dropbox stellen, deinem Freund eine Dropbox andrehen und mit ihm den Ordner freigeben, in dem du dann deine Filmchen reinstellst.

Mit freundlichen Grüßen BVB565

Vielleicht ist dein Speicherplatz voll lösche was

paintinggirl037
Fragesteller

Ne ist er nicht, icb habe noch über die Hälfte