Wie kann man in star wars jedi fallen order neue Lichtschwert Farben freischalten?

2 Antworten

Ich glaub das war so, dass man eine neue Farbe wählen konnte als man Storytechnisch einen neuen Kyberkristall brauchte. Die Wahl war dann aber nicht bindend, da an der Stelle alle Farben freigeschaltet wurden. Im NG+ gibts dann auch Rot.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Hallo Abdullah3245

An einem gewissen Punkt musst du dir ein neues Lichtschwert bauen. Da gibt es dann mehr zur Auswahl.

Gruß Paul