Wie kann man in sons of the forest seine leben erhöhen gibt es Medikamente und wo findet man sie?

1 Antwort

Egal ob Medikamente, abgepackte Nahrungsmittel oder selbst gekocht / gebraten / Roh verzehrt, alles was Du irgendwie zu dir nehmen kannst und positive Eigenschaften hat, stellt deine Gesundheit wieder her.

Wirksamere Versorgung findest Du in Kisten bei Lagern und in Bunkern.

Die Lebensenergie über das Maximum hinaus verstärken ist nicht möglich. Du kannst dir jedoch Rüstungsteile craften, die den empfangenen Schaden einige Treffer lang reduzieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.