Lohnt sich sons of the forest?

3 Antworten

Sofern dich das Genre interessiert und du Motivation hast, ist es ein echt schönes Spiel und vom ersten Patch ausgehend machen die Entwickler auch viel am Spiel.

Solo ist es aber (meine Meinung) kein Spiel das viel Zeit beansprucht, man kann es sehr schnell durchspielen und das bauen an sich ist zwar spaßig, jedoch nur ein Bonus und nicht unbedingt notwendig um das Spiel durch zu spielen.

Mit Freunden und dem Interesse am freien bauen und abwehren der Gegner kann man jedoch sicher auch lange Spaß haben.

Kann man jetzt noch nicht sagen.

Das Spiel befindet sich in einem frühen Early-Access-Stadium.

Manche denken aber immer ein Early-Access-Spiel ist schon ein fertiges Spiel.

Lohnen ist immer so ne Sache solange es dir Spass macht