wie kann man in skyrim tauchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach unten sehen und geradeaus "gehen"

Ich kann nichtmal ins Wasser, weil sich dann die Ps aufhängt >.< Sonst hät ich es schnell versucht und dir gesagt XD

LordSaddler  05.07.2012, 18:37

Für dieses Problem gibt es seit einer Weile allerdings schon eine Lösung!

Hathor  05.07.2012, 20:10
@LordSaddler

Echt, was den? Als ich das letze mal gesucht habe, hab ich nichts gefunden, ist aber schon ne Weile her.

LordSaddler  08.07.2012, 16:44
@Hathor

Einfach die Spieldaten von Skyrim löschen und neu installieren. Dann sollte das Problem behoben sein.

ich hab mal gehört, dass man sticks auch hoch und runter drücken kann.