Bin in Skyrim gestorben?

3 Antworten

Ach Skyrim. Eines meiner Lieblingsspiele aber ziemlich verbuggt. Was bei dir warscheinlich ebenfalls der Fall ist. Entweder warten bis es selber lädt und dich respawnt oder drück mal "Start" auf dem Controller, dann sollte sich ein Interface öffnen, du gehst nach rechts auf "System" und dort sollte "Speichern" und "Laden" ganz oben stehen. In deinem Fall dann "Laden". Wenn das auch nichts bringt, dann am besten mal Spiel Neustarten.

Ansonsten noch viel Spaß bei Skyrim und beim Erkunden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter

Dann starte doch einfach das Spiel neu? Wenn sich das Menü nicht öffnen oder "Spiel laden" nicht anklicken lässt, hast du wohl kaum eine andere Alternative als das.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Auf Start und dann auf Spiel laden klicken :D

MiaMagTauben
Fragesteller

Wo genau soll das stehen? Kann bei System nur Hilfe anklicken :d

TreuZuGott333  19.02.2023, 23:10
@MiaMagTauben

Am Controller auf Start klicken (die kleine Taste in der Mitte rechts) Ansonsten auf PS-Taste in der Mitte und Spiel einfach neu starten.

MiaMagTauben
Fragesteller
@TreuZuGott333

Auf dem Controller weiß ich aber auf dem Bildschirm seh ich nicht genau wo