Wie kann man in fortnite gut werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um in Fortnite gut zu werden solltest du sehr viel trainieren…

Erstmal ist es wichtig alle Basics des Bauens und des editieren zu erlernen…

Spiele am besten 2x Täglich Editi Parcours und Maps in denen du solche Dinge trainieren kannst.
Schau dir viele YouTube Tutorials an…

Regelmäßiges Kreativ und das zocken von Arena (bestenfalls mit einem Duo Mate) können dir helfen deine Geschwindigkeit sowie Reaktionszeit zu verbessern. Das sind entscheidende Faktoren, durch die du im Kampf besser als der Gegner sein musst.

Eine richtige Sensi so wie die perfekten Settings können ebenfalls helfen. Es empfiehlt sich beispielsweise das editieren komplett mit L3 und R3 zu belegen. Ich habe es wie folgt:

L3 (Edit Menü öffnen), R3 (zurücksetzen), L3 (bestätigen)

Durch das Equipment kannst du ebenfalls viel besser werden. Hier kann ich dir ein Upgrade auf einen PC empfehlen. Natürlich kannst du auch weiterhin den Controller nutzen…

Ich selbst bin vor 1,5 Jahren von PS4 auf PC gewechselt und zocke trotzdem noch mit Controller. Durch den Wechseln habe ich ein viel besseres und schnelleres Movement aufgrund der FPS zahlen…

Grundsätzlich gilt:

Es ist bei jeden unterschiedlich ob oder wie schnell man in Fortnite gut wird. Also hab Geduld…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Whatap
Fragesteller

Welchen Youtube würdest du empfehlen?

Whatap
Fragesteller

Youtuber

Baumeister98  27.02.2022, 15:52
@Whatap

Hab keinen Lieblings YouTuber. Es gibt zahlreiche YouTube Videos, die du dir anschauen kannst. Einfach „Fortnite besser werden“ oder nach ähnlichen Suchbegriffen suchen…

Mein Tipp: Spiel Zonewars mit Freunden oder spiel random Trios und Edit maps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also gut in bauen

du brauchst die beste gaming maus, das beste mauspad, eine mechanische gaming tastatur, einen 144 Hz oder mehr Hz Monitor, einen PC, der dir viele Frames bieten kann, Profi Einstellungen im Spiel und viel Spielzeit mit dieser Hardware. Hardware ist wichtig für Gaming. Das ist so als ob du einen Passat gegen Ferrari fahren willst.

Woher ich das weiß:Hobby

Abgelehnt187  22.02.2022, 20:17

Hahahah

User594139  22.02.2022, 20:18
@Abgelehnt187

ja in fortnite ist das vielleicht nicht so wichtig, aber für CS:GO auf jeden Fall. Leute die mit schlechter Hardware cs:go spielen und dann sagen es ist schlecht, haben es noch nie mit 2.2 sensitivity und 400 dpi mit einer zowie oder vaxee gespielt. das ist ganz anders.

Whatap
Fragesteller

Unnötige antwort sorenvc

User594139  22.02.2022, 20:19
@Whatap

HÄ warum unnötig? Du wolltest wissen wie man gut spielt. ich habe es dir GENAU erklärt. warum ist das jetzt unnötig? verstehe ich überhaupt nicht. Liege ich denn falsch?

User594139  22.02.2022, 20:21

oder meinst du die Profis in fortnite haben nicht alle ähnliche Einstellungen, die von der Masse abweichen? In CS:GO zum Beispiel spielen die Profis mit Helligkeit maximiert und alles auf niedrigen Einstellungen für mehr frames. so was ähnliches sollte es auch in fortnite geben. erklär mir bitte warum meine antwort unnötig ist. was wolltest du denn sonst hören???

Whatap
Fragesteller

Spielt faze zway auf den PC?

Nein

Whatap
Fragesteller

Ist er gut?

Ja

Naja üben halt. Mit der Zeit wirst du halt besser, was anderen hilft nicht wirklich dabei