Fortnite Sound problem?

3 Antworten

Auf welcher Platform spielst du denn? An der Playstation 4 ist dies im Moment ein vorherschender Fehler, der nur mit dem Beenden der Runde behoben wird. Wenn du am PC spielst liegt es warscheinlich an deiner SoundKarte oder der Klinkenanschluss hat einen weg. Ich würde eher auf letzteres tippen da du die Stimmen hörst.

Meine Freundin hatte auch dieses Problem.....
Man muss nur das Spiel schließen und wieder öffnen.
Wenn aber dass Problem immer noch besteht muss man den Pc neu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte auch das Problem manchmal.

Ich hörte meine Schritte und meine Freunde aber keine Schüsse oder sonstiges.

Mach im bedigungshilfe Einstellung die Sound Effect visualisieren an.

So bist immer sicher auch wenn es nicht gut aussieht.