Wie kann man in Brawl Stars im Teamchat schreiben?

3 Antworten

Das liegt daran, dass du noch unter 18 bist. Also ich werde ja 16, aber bei vielen die 16 sind ging es auch nicht. Vielleicht haben sie es von 18 auf 16 heruntergestuft, aber um das zu bekommen hätte man von Anfang an sie einfach über 18 anmelden sollen. Geht das, dass man sein Alter einfach ändern kann?

Oder du probierst einfach was aus.

ENGENE241  31.03.2024, 10:06

Also Kindersicherung am Handy hat damit wenig bis gar nichts zu tun. Ich habe auf meinem Handy auch sowas und Accounts wo ich mich älter gestuft habe und da ging es

Bei der Anmeldung musstest du dein Alter angeben und ich glaube, wenn du unter 16 angegeben hast, dann kannst du den Teamchat nicht benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Wahrscheinlich hast du eine Kindersicherung wie man es deaktiviert bin ich mir nicht sicher aber guck auf YouTube Unter Kindersicherung deaktivieren Brawlstars