Wie kann man HT Rohr reinigen?

2 Antworten

Wasserschlauch rein und gut durchspülen. Wenn's gut abläuft brauchst dir keine gedanken machen. Gibt auch günstige spiralen im Baumarkt für den notfall. Fachmann is halt ne kosten sache. Kannst es nicht austauschen????

jarro
Fragesteller

Austauschen ist schwierig. Ist in der Wand vermauert

wenn du nen kumpel mit nem hochdruckreiniger hast, holt euch eine sogenannte rohrspülschlange. damit kann man solchen schmodder recht gut weg kriegen. allerdings stinkefrei wirst du das rohr nie wieder bekommen. und selbst wenn, spätestens nach 14 tagen spülen mockert es wieder. dawegen ist ja auch das sifon an der Spüle.

lg, Anna