Wie kann man herausfinden was sich eine Person sich zum Geburtstag wünscht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit fragen?

Manche Leute haben auch Wunschzettel angelegt, z.B. bei Amazon, wo man nachschauen kann.

Wenn man die Hobbies des Geburtstagskindes kennt, kann man auch einen Gutschein schenken, z.B. Lesen - Gutschein von Amazon, Hugendubel usw.

Ansonsten mache ein originell verpacktes oder gestaltetes Geldgeschenk. Ich habe z.B. vor kurzem erst Schiffchen aus 5 Euro-Scheinen gefaltet.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  07.12.2013, 16:21

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Ich gehe dafür immer zur Hellseherin oder Rubbel an der Wunderlampe... ;-)

ne mal im ernst...

Frag die Person einfach. Oder frag die Familie / Freunde.

Sprechenden Menschen kann geholfen werden :)

Freunde/Bekannte/Familie der person fragen? Wenn man mal zusammen Shoppen geht darauf achten was der Person gut gefällt.

Freunde von ihm fragen Mal überlegen was ihn für sachen gefallen