wie kann man herausfinden ob die abflugzeit sich geändert hat, wenn man den flug im internet ge--

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sicherste ist, mit Deinem Buchungscode in der Internetseiter der Fluggesellschaft nachschauen.

user2386
Fragesteller

danke

Entweder auf der Homepage des Flughafens schauen, oder mit dem Buchungscode bei der Homepage von der Airline nachschauen.

user2386
Fragesteller

danke

Sind jeweils aktuell abgestimmt und bindend, dennoch können sie sich auf dem Weg zum Flughafen ändern.

user2386
Fragesteller

danke