Wie kann man Geheimagent werden?

3 Antworten

Du denkst, dass du es cool fändest, Geheimagent zu werden, weil du es in einem Film gesehen hast.

Das Leben ist aber kein Actionfilm. Wenn du mal jemanden fragen würdest, der tatsächlich Spionage für sein Land betreibt, würdest du sicher ganz schnell deine Meinung ändern.

Deutschland bzw. der BND schickt übrigens soweit ich weiß keine bewaffneten Mitarbeiter für operative Einsätze in‘s Ausland.

Gruß, B.

Unten steht ja schon "wohin" du mit dem Gedanken möchtest. Aber ich sags dir : Das ist hauptsächlich langweilige Büroarbeit und VIEL Bürokratie. Kein Actionfilm

Und Vorbestrafte nimmt man sowieso nicht.

Also wenn du denkst das ist wie James Bond dann irrst du dich. Es kann aber sein wenn du vorbestraft bist, dass da nichts geht. Ich denke dass man sich da ganz normal bewerben kann bei den Behörden.

LeWe23  19.08.2023, 21:31

Er hatte schon öfter Ärger mit der Polizei.