Wie kann man Furchtlos und ängstlich inszenieren/ Kunst/ Semester Projekt?

1 Antwort

Wenn man Angst hat, macht man sich klein, zieht den Kopf ein, die Schultern hoch, ist angespannt und hat "wache", weit geöffnete Augen. Unter Umständen weint man, läuft rot an, weil das Blut durch den Körper schießt, oder wird blass und hat Gänsehaut.

Stell dir vor, du wirst von einem wildem Tier in der Steinzeit gejagt , dann machst du automatisch wahrscheinlich alles, was nach Angst aussieht. (Sich klein machen, schnell Atmen, aufmerksam sein, angespannt sein...)

Furchtlos ist das Gegenteil: Entspannt, viel Raum einnehmend, "langsamer".

Heloooooooooooo
Fragesteller

danke hat mir sehr geholfen

hast du vielleicht auch eine Idee wie ich die Rollen miteinander interagieren kann

BalthasarFauge  05.12.2022, 22:03
@Heloooooooooooo

Indem sie miteinander reden, demonstrativ nicht miteinander reden, weil sie sauer aufeinander sind, oder indem sie etwas zusammen machen, zum Beispiel eine Bank durch die Gegend tragen oder einen Ball hin und her werfen. Oder sie fassen sich an, deuten aufeinander oder rennen vor dem anderen weg, der sie verfolgt...