Wie kann man es sehen wer online ist?

3 Antworten

Wenn du bei einem bestimmten User im Profil einen grünen Punkt siehst, so ist er/sie gerade online auf GF. Allerdings müsstest du ihn/sie in der Freundschaftsliste haben, sonst kannst du dies nicht erkennen

Manche User, oder eher die meisten, haben ihr Onlinestatus aber ausgeschaltet. Man kann trotzdem in der Freundschaftsliste sehen, ob sie online sind, indem der/die User ganz oben steht in der Liste. Hab ich jedenfalls immer so gecheckt und das hat auch immer gestimmt

Wenn du einen Nutzer als Freund hast und dort einen grünen Punkt siehst, ist dieser online. Dieser sagt aber nicht immer die Aktivität an sondern kann auch noch ein paar Minuten weiterleuchten, auch wenn der User schon offline ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Den Onlinestatus kann man nur bei Freunden sehen.
Um zu gucken welche deiner Freunde gerade online sind musst du in deine Freundesliste gucken, welche du in deinem Profil findest.

Des weiteren kann man in den Einstellungen unter Privatsphäre auch deaktivieren das Freunden dein Onlinestatus angezeigt wird.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/privatsphaere