Wie kann man es hinkriegen, dass beim Spiegelschrank Licht und Steckdose funktionieren?

2 Antworten

Du solltest deinen Elektriker austauschen und nicht deinen Spiegelschrank.

Anschlussbelegung für das 5adrige Kabel? Ist der Anschluss, der aus der wand kommt geschaltet oder führt der dauernd Strom?

gustav3869
Fragesteller

Das aus der Wand kommende 3-adrige Kabel ist geschaltet (Schalter neben dem Türrahmen)

unlocker  02.10.2016, 21:27
@gustav3869

dann würden auch die Steckdosen keinen Strom führen wenn das Licht ausgeschaltet ist. Wenn das kein Problem ist sollte es möglich sein beides zu verwenden.