Wie kann man erkennen ob man seine Eigenen Eltern oder Geschwister wirklich liebt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das merkt man daran und zwar 67%
Dafür gibt es keine Anzeichen 17%
Indem man viel Zeit mit ihnen verbringt 17%
Mann merkt es erst wenn sie Tot sind / oder Krank 0%
Andere 0%
Indem man zuhause wohnt 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das merkt man daran und zwar

Hi Poppe.

Soetwas spürt man in seinem Herzen. Du fühlst es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Von Experte DianaValesko bestätigt
Das merkt man daran und zwar

Dass du es im Grunde nicht hinterfragen musst :)

Wenn sie für dich da sind, dir zuhören etc. , dann merkt man das.

Bei dir dann genau das gleiche ihnen gegenüber ^^

Indem man viel Zeit mit ihnen verbringt

Mit ihnen viele Unternehmungen macht, Spaß miteinander hat und gegenseitig füreinander da ist, wenn es man jemandem schlecht geht. :-)

Das merkt man daran und zwar

Ich bin zurecht durch mit meiner Familie und merke das ich sauer werden könnte wenn ich über früher nachdenke. Daher hake ich das Thema einfach ab.