Wie kann man einstellen, dass eine Person immer zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Nachricht über WhatsApp bekommt?

6 Antworten

Könnte man vllt über WhatsApp Web mit einem Script realisieren. Dadurch, dass die PC Version jetzt ohne Smartphone funktioniert, wäre es möglich ein kleines Programm zu erstellen welches zu einer gewissen Uhrzeit an bestimmt Personen eine Nachricht sendet. Am besten mit Python und vllt Selenium.

Dazu müsste man selbstverständlich programmieren, aber vom Prinzip her sollte das schnell gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

LucasMuggel  28.08.2022, 12:59

ich find programmieren mega spannend

Nur mit Erweiterungen (du brauchst ein Jailbreak, wenn du ein iPhone hast)

Vanessa846
Fragesteller

Und wenn ich kein IPHONE habe?

Nic0LP  31.12.2021, 14:10
@Vanessa846

Namentlich kenne ich kein Android Pedant zu der iPhone-Erweiterung, die ich habe. Gibt es aber

Geht nicht. Du kannst höchsten den Text vorschreiben und ohne Internet abschicken, dann kommt die Nachricht auch erst an, wenn das Internet wieder an ist.

Aber das ist ja dumm. Kriegst dann ändere Nachrichten nicht. Und wozu auch? Schreib dann, wenn du willst und fertig.

Geht bei WhatsApp nicht, das kann nur Telegram

MichaelSAL74  31.12.2021, 13:25

oder Outlook nutzen um ne zeitversetzte Mail zu schicken...