Wie kann man einen Spiegel fotografieren ohne das man gesehen wird?

5 Antworten

Du brauchst ein Shift-Objektiv. Kamera auf Stativ so positionieren, dass sie nicht im Spiegel erscheint. Jetzt ist der Spiegel noch nicht im Bildausschnitt sichtbar. Nun den Bildausschnitt mit der Shift-Funktion so lange verschieben, bis der gewünschte Ausschnitt im Bildkreis erscheint.

1.Mach das Foto 2.Überspiel es auf deinen Rechner 3.Bearbeite es mit einem Foto-Bearbeitungsprogramm 4.Fertig!

entweder Den Spiegel so hinstellen,dass er nicht dich,sondern etwas neben dir Spiegelt.. ..oder Photoshop :p

entweder von schräg fotografieren oder photoshoppen und zB Blumenwiese reinsetzen

puuh, das ist ne echt gute frage ^^

ich glaube, dass das alles mit bildbearbeitungsprogrammen bearbeitet wird.

KingPinTv  19.06.2020, 07:18

Ja das ist auch so...