Wie kann man einen schlimmen Albtraum vergessen?

7 Antworten

Bei mir geht das meist so

Ich wach schweißgebadet im schock auf. Denk mir dann "Oh war ein traum" und schlaf weiter.

Schätze bin auch schon abgehärtet ich hab ständig alpträume schon jahrelang. Jedesmal apocalyptischen bockmist

Meist gar nicht ^^ ich habe noch immer den von meinem 5. Lebensjahr in Erinnerung =.=

Aber meist verschwimmen die Details mit der Zeit

Wenn du ihn nochmal träumst und deine angst bewältigen kannst dann geht das... ist aber sehr sehr sehr unwahrscheinlich

Eigentlich überhaut nicht, du kannst dich aber ablenken, dass du nicht mehr dran denkst. Und nach einer Weile verschwindet dein Traum nach und nach... darfst halt nur nicht mehr so oft dran denken.

versuch den Traum "umzuschreiben" und eine "gute" Geschichte daraus zu machen, die du dir dann immer wieder ins Gedächtnis rufst!