Wie kann man einen html-code in browser öffnen?

2 Antworten

Eigentlich sollte der Browser das Standardanzeigeprogramm für HTML- Dateien sein. Also einfach doppelklick auf die HTML-Datei. Wenn das nicht geht, dann einfach rechte Maustaste auf die HTML-Datei und dann auf "öffnen mit" anklicken. Anschließend den Browser auswählen.

Willst du den am Handy geschriebenen Code auch am Handy öffnen, oder willst du es jetzt am PC anzeigen? In zweiterem Fall kopierst du das Ganze einfach in eine Textdatei und änderst den Dateityp auf .html (falls es nicht sowieso schon eine .html-Datei ist, in welchem Falle du es einfach nur mit dem Browser selbst öffnen müsstest).

Falls du ihn am Handy öffnen willst, kann ich dir leider auch nicht helfen.