Website auf Raspi wird nicht vollständig angezeigt?

3 Antworten

Code? Ausgabe der error.logs?

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2017 Webapplikationen

dass ne seite einfach abgeschnitten wird ist komisch. kannst du erkennen ob vielleicht was bestimmtes fehlt? kann er andere dateien (css) nicht finden? vielleicht passen die pfade nicht...

Deinen fehlerhaften Code reparieren. Ohne Details kann dir hier sonst niemand genauere Infos geben.

BraucheHilfe755
Fragesteller

Ist nicht fehlerhaft lokal im Browser wird mir alles genau so angezeigt wie gecodet.

baumfrosch25  16.07.2021, 11:07
@BraucheHilfe755

Okay, dann scheint es ja nach dem Ausschlussprinzip am Webserver des Raspi zu liegen. Alle relevanten Module installiert? PHP inkl. möglicherweise relevanten Libraries? Welchen Webserver verwendest du?

baumfrosch25  16.07.2021, 11:11
@BraucheHilfe755

Okay, das ist ja erstmal der Standard. Probier's mal lokal mit XAMPP, der verwendet auch Apache. Wenn da alles funktioniert, dann scheint es dem Apache auf dem Raspi an etwas zu fehlen.

BraucheHilfe755
Fragesteller
@baumfrosch25

lokal habe ich auch apache und da funktioniert es. Ich habe schon gegoogelt wie ich php auf dem raspi installiere aber ich glaube de Fehler liegt da. Wie installiere ich es da richtig?